Montag, später Abend

Umzug … es begann mit einer Fake TAE Dose ohne Kabel …. solange man Dinge nicht nur alleine angeht, kann man soviel organisieren wie man will, man muss leider häufig die Erwartungen senken und sich anpassen … oder auch mal gehen …
Stacks Image 1501
Stacks Image 1508
Stacks Image 1505
Stacks Image 1512
Stacks Image 1515

Sonntag, Abend

Käsige Gochujang-Backkartoffeln
Freitag war mein letzter Tag im alten Büro, morgen ist der Umzug … auch wenn dies der 4. Firmenstandort ist, bleiben diesmal andere Erinnerungen zurück …
Stacks Image 1479
Stacks Image 1481
Stacks Image 1483

Freitag, Abend

Leider wieder ein Tag an dem ich mehr Schein als Sein erlebt habe … frage mich, warum so viel gebrüllt wird und so wenig dahinter ist, und wohin uns das führt, da es ja immer auffliegt und gleich so viel Vertrauen und Respekt zerstört - Gockelgehabe
Aufbruch, Abendsonne, Blumenwiese
Stacks Image 1371
Stacks Image 1397
Stacks Image 1399
Stacks Image 1405

Dienstag, späterer Abend

Heute war wieder ein Tag, an dessen Ende ich mir die Frage stelle, ob es nicht Zeit für eine grundlegende Veränderung ist. Ein Tag, an dem die Menschen um mich herum nicht mit Sorgfalt an ihre Aufgaben gegangen sind und so das Vorhaben scheiterte. Ein Tag, an dem mir wieder klar wurde, dass es auf Dauer keine befriedigenden Ergebnisse geben wird.
Wenigstens regnet es, ich liebe Regen, Linkedin Konto deaktiviert
Stacks Image 1062

Mittwoch

Mittwoch, eine Stunde länger liegengeblieben, Katzen noch ruhig, Kaffee, vielleicht doch mal bloggen …
Stacks Image 1054
Seite 1 / 1

Diese Website verwendet Cookies und andere Tracking-Technologien, um die Navigation und Ihre Fähigkeit zu unterstützen, Ihre Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen zu analysieren, unsere Werbe- und Marketingbemühungen zu unterstützen und Inhalte von Dritten bereitzustellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.